Sunset views

Das Besondere liegt manchmal näher als gedacht...

Jede Ausgabe des HOCHEDEL-Magazins ist eine Komposition des Besonderen: Produkte, welche durch ihre Qualität oder ihr Design herausragen. Orte, welche aussergewöhnliche Eindrücke und Erlebnisse bereithalten. Um diese zu entdecken, bereise ich die ganze Welt. Manchmal aber liegt dieses Besondere näher als gedacht und entfaltet seine ganze Schönheit im Alltäglichen, ganz ohne weite Wege, direkt vor unseren Augen. Man muss nur genau hinsehen.

Farben und Formen, welche in ihrer Symbiose Schönheit und Einzigartigkeit vereinen, ziehen mich magisch an – seien es ihre bleibenden oder vergänglichen Werte.

Marcel Rüdlinger, Herausgeber HOCHEDEL

Es ist dieses Leuchten, das den Himmel erhellt. Wärme und Weite mit sich bringend, angesichts derer man sich unbedeutend und klein fühlt gegenüber diesem grossartigen, zeitbegrenzten Schauspiel am Horizont. Ich habe das Glück, auf meinen Reisen viele spektakuläre Sonnenuntergänge auf allen Kontinenten und in unterschiedlichen Landschaftskulissen miterleben zu dürfen. Jeder davon pure Magie. Und doch erfüllt mich dieser hier – in meiner Schweizer Heimat, nur durch Zufall erfasst bei einem Blick aus dem Fenster des Büros – mit besonderem Hochgefühl und tiefer Dankbarkeit. Denn er führt mir vor Augen, wie privilegiert unser normales Leben ist, wieviel Naturschönheit wir ohne eigenes Zutun jeden Tag um uns haben. Wir brauchen Veränderung, neue Entdeckungen und Erfahrungen – auch deshalb, um am Ende den Wert im Alltäglichen, in der Beständigkeit zu erkennen. Lassen Sie also uns jeden Moment bewusst erleben und wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Wo auch immer wir sie finden.

No items found.
HOCHEDEL Print Magazin abonnieren