Devialet Phantom: Super Sound in Gold

Das neueste Gold Phantom von Devialet

Die technische Entwicklung der letzten Jahre macht vollkommen neue Musikerlebnisse zu Hause möglich. Streamingdienste, Multiroom-Konzepte, App-Steuerung und vieles mehr versprechen einen unbeschwerten Umgang mit Musik – und das nur auf Knopfdruck. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Zahlreiche Anbieter zeigen scheinbar endlose Möglichkeiten. Wie soll ich in diesem Dschungel von verschiedenen Angeboten für mich das geeignete auswählen? Ich wünsche mir das Beste auf dem Markt, das sich elegant in mein Zuhause einfügt, zu einem bezahlbaren Preis. Ich brauche also Unterstützung von einem Spezialisten. Und da ist voice70 genau der Richtige.

Die Inhaber Thomas und Irene Flammer führen mich in ihrem modernen Geschäft in Winterthur, das für seine hochstehenden HiFi-Lösungen, Multiroom-Konzepte und Heimkinos über die Region hinaus bekannt ist, in die zahlreichen Modelle ein. Produkte von Topmarken wie Devialet, Piega, Sonus Faber und weitere können vor Ort ausprobiert und verglichen werden. Das Design des nagelneuen Devialet Gold Phantom zieht mich sofort in seinen Bann und sein Klang ist faszinierend. Die teilweise noch verbesserte Technik und die höhere Leistung von 4.500 Watt machen es seinen Vorgängern überlegen. Kinderleicht und mit einer Prise Humor versehen ist die Anbindung eines Tablets oder Smartphones: Wird der Lautsprecher bei der Einbindung erkannt, quittiert er dies mit einer Bewegung der beiden seitlichen Subwoofer. Vorne ist das hochwertige Koaxial-Mittelhochtonsystem eingebaut, welches eine besonders homogene Abstrahlung ermöglicht. Seine schwere massive Bauweise zeugt von höchster Qualität und baut im Innern einen enormen Druck auf, der dann von aussen besonders spürbar wird. Mit dem Zubehör Devialet Dialog lassen sich bis zu 24 Phantom Lautsprecher einbinden und synchronisieren, sodass das Musikerlebnis im ganzen Hause hörbar wird. Über die Fernbedienung oder die App kann sogar der gesamte Lautstärkebereich gesteuert werden. Überraschende Accessoires komplettieren die Produktlinie. Es wird klar, dass Gold Phantom der französischen Firma, die all ihre Geräte auch in Frankreich produziert, das zurzeit beste System auf dem Markt ist. Das Angebot und die Beratung von voice70 haben mich überzeugt: Es ist das Zentrum für anspruchsvolle Musikliebhaber.

No items found.
HOCHEDEL Print Magazin abonnieren